TTgesamt

Im Januar 1948 trafen sich einige Bekannte im Krifteler Lokal „Gasthaus zum Hirsch". Initiator war Günter Kantelberg, der in dänischer Kriegsgefangenschaft Freude am Tischtennisspiel gefunden hatte. Einige Schläger und Bälle hatte er mitgebracht und so wurde bereits einige Wochen später, am 1. Februar 1948 die Tischtennis-Abteilung als selbstständige Abteilung in der Turn- und Sportgemeinde von 1884 e.V. Kriftel gegründet.
... so begann die Erfolgsgeschichte der Tischtennisabteilung. Die komplette Chronik, aktuelle News, Spielberichte, eine Bildergalerie und weiteres Wissenswertes kann auf der Homepage der Tischtennisabteilung nachgelesen werden.

Kontakt zur TT-Abteilung können Sie aufnehmen über: