NEW

01.02.2018 Bei der Mitgliederversammlung im vergangenen Jahr (2017) wurde die Dreiteilung unserer ehemaligen Turnabteilung beschlossen und genehmigt! Unsere neue Abteilung nennt sich ab jetzt Breiten- und Fitnesssport (BuF). Da wir jahrelang niemanden finden konnten, der Abteilungsleiter der ehemaligen Turnabteilung werden wollte und „nur" kommissarisch geleitet wurden, wollten wir versuchen die Arbeiten auf mehrere Schultern zu verteilen und haben deshalb die Dreiteilung befürwortet. Ich habe mich bereit erklärt für unsere Abteilung die Leitung zu übernehmen und möchte es nicht versäumen mich euch allen vorzustellen.

Mein Name ist Anja Siebers, bin verheiratet, habe vier Kinder, wohne seit 1974 in Kriftel und bin seit 1975 Mitglied der Turnabteilung bei der TUS Kriftel. Nach dem Wirtschafts-Abitur 1986 habe ich eine Ausbildung zur Arzthelferin absolviert, 1994 habe ich meinen Abschluss als Hirnleistungstrainerin für Gesunde gemacht und 1997 meine Aerobic-Ausbildung in Worms bei SAFS-Beta abgelegt. Zurzeit unterrichte ich in allen Altersgruppen (Eltern-Kind, Purzel, Schulkinder, Erwachsene......).

Seit Beginn dieses Jahrs haben wir eine neue Gruppe, den Frühsport, unter der Leitung von Gert Volkwein ins Leben gerufen. Wir wünschen der Gruppe viel Spaß beim Training!