NEW

Aktueller Vorstand: (von rechts nach links) Nina Hönig (Beisitzerin), Antonia Schindling (Schriftführerin),
Anja Siebers (Abteilungsleiterin),Yvonne Klos (stellv. Abteilungsleiterin), Gisela Zörb (Kassenprüferin)
und Sabine Zimmermann (Beisitzerin).
Auf dem Foto fehlen Hans-Jürgen Albert (Kassenwart) und Gabriele Kortenbusch (Beisitzerin).

Mitgliederversammlung 2019:

Die 2. Mitgliederversammlung der Abteilung Breiten- und Fitnesssport am 04. Juni 2019 im Vereinsheim der TuS, war trotz der heißen Temperaturen, mit ca. 35 Mitglieder, gut besucht.

Die Tagesordnung bestand u.a. aus dem Bericht der Abteilungsleiterin (Anja Siebers) über die Abteilung, dem Bericht der Kassenprüferin (Gisela Zörb), in Vertretung von Hans-Jürgen Albert (Kassenwart), da dieser in Urlaub war und den Vorstandswahlen.

Erneut haben sich Anja Siebers (Abteilungsleiterin), Yvonne Klos (Stellvertreterin), Hans-Jürgen Albert (Kassenwart) und Antonia Schindling (Schriftführerin) zur Wahl bereit erklärt. Sie wurden einstimmig gewählt und haben die Wahl unter großem Applaus angenommen. Durch die Beisitzer Nina Hönig (Jugendarbeit), Gabriele Kortenbusch (Ehrungen) und Sabine Zimmermann (Betreuung der Homepage) hat sich der Vorstand erfreulicherweise vergrößert.

Anja Siebers bedankte sich zum Schluss für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf eine zukünftig gute Zusammenarbeit.