NEW

Juhuu, wir machen den nächsten Schritt und starten mit dem Kinderturnen in der Weingartenhalle

Nachdem wir draußen bereits mit dem Fitnesssport der Erwachsenen begonnen haben und auch zweimal vor den Ferien das Experiment „Kinderturnen unter freiem Himmel“ angeboten haben, möchten wir jetzt langsam wieder mit den Kinderkursen in der Weingartenhalle loslegen.

Startschuss ist am Mittwoch, den 26. August 2020.

Da uns die Kleine Schwarzbachhalle seit dem 11. September 2020 wieder zur Verfügung steht konnten wir auch hier mit unserer Pampers-Liga starten.

Der komplette Text steht nach dem Link  -> Weiterlesen <-  zur Verfügung

Wie allen bekannt ist, funktioniert dies aber nur mit festen Regeln.

Diese sind:

  • alle Gruppen betreten die Halle über den Sportlereingang oben (Glastüren)
  • die Kinder der einzelnen Gruppen werden fertig umgezogen von mir abgeholt
  • jedem Kind/Erwachsenen werden beim Betreten der Halle die Hände desinfiziert
  • das Turnen findet in kleinen Gruppen mit einem zugewiesenen Trainer meines Teams statt
  • das Abholen erfolgt unten an der Glastür vor der Halle
  • Gruppenbildung ist grundsätzlich beim Bringen, sowie beim Abholen zu vermeiden
  • die Türen werden, je nach Trainingsstunde, um 16.00 Uhr/17.00 Uhr und 18.00 Uhr geschlossen
  • für alle Kinder über 6 Jahre und Erwachsene gilt, bis zum Beginn des Sports, einen Mund- und Nasenschutz zu tragen. Beim Verlassen der Halle muss dieser wieder getragen werden.

Für die Kleine Schwarzbachhalle gilt:

  • alle betreten die Halle mit Mund- und Nasenschutz über den Eingang an der Glastür im Durchgang von der Bleichstr. zum Freizeitpark.
  • Kinderwagen und Buggys können nicht in der Halle oder im Ein- Ausgangsbereich „geparkt“ werden.
  • jedem Kind/Erwachsenen werden beim Betreten und Verlassen der Halle die Hände desinfiziert
  • alle verlassen die Halle mit Mund- und Nasenschutz durch die Glastüren an der Bühne

Für jede Sportstunde benötige ich per Doodleliste (die ich vorher per Mail verschicke) eine verbindliche Anmeldung mit Vor- und Nachname des Kindes, beim Eltern-Kind-Turnen bitte auch den Vor- und Nachname der Begleitperson.

Mit dem Anmelden über die Doodleliste setze ich voraus, dass die Kinder symptomfrei zum Sport kommen und ALLE oben genannten Regeln akzeptiert und eingehalten werden.

Bei Neueinsteigern bitte ich dringend um vorherige Kontaktaufnahme mit mir, per Mail oder telefonisch.

Folgende Bring- und Abholzeiten gelten, erstmal bis zu den Herbstferien, für die jeweiligen Gruppen:

Purzel-Truppe: 15.50 Uhr bis 15.55 Uhr Einlass, Sportbeginn 16.00 Uhr

                         Abholzeit 16.45 Uhr

Pampers-Liga:  16.50 Uhr bis 16.55 Uhr Einlass, Sportbeginn 17.00 Uhr

                         Ende der Stunde 17.45 Uhr

"Fit for Kids":  17.50 Uhr bis 17.55 Uhr Einlass, Sportbeginn 18.00 Uhr

                        Abholzeit/Ende der Stunde 18.45 Uhr

Zusätzlich ab 11. September 2020 in der Kleinen Schwarzbachhalle

Pampers-Liga:   09.30 Uhr bis 09.35 Einlass, Sportbeginn 09.40 Uhr

                           Ende der Stunde 10.25 Uhr 

Ich bedanke mich schon jetzt bei allen dafür, dass ihr die Regeln akzeptiert und befolgt. Damit ist es für uns alle möglich, ohne geteilte und verkleinerte Gruppen, den Sport anzubieten.

Ich freue mich euch wiederzusehen.

Ganz liebe Grüße,

eure Anja

______________________________________________________________________________________________________________________________________