Herzlich Willkommen!

Im Namen der Turn- und Sportgemeinde von 1884 Kriftel  e.V. heiße ich Sie herzlich willkommen.

Die TuS Kriftel ist mit über 1900 Mitgliedern der größte Verein in der Gemeinde Kriftel und die drittgrößte Sportgemeinschaft im Main-Taunus-Kreis. Der Verein ist in sechs  Abteilungen organisiert und bietet Ihnen ein vielfältiges Sportangebot. Mehr können Sie auf dieser Homepage erfahren.

Im Jahre 2009 konnte die TuS ihr 125jähriges Jubiläum feiern. Ein bunter Reigen von sportlichen und gesellschaftlichen Veranstaltungen hat überaus großen Anklang gefunden und über Kriftel hinaus Begeisterung ausgelöst. Den engagierten Mitgliedern und Freunden, die das umfangreiche Festprogramm auf die Beine gestellt und damit für einen lebhaften Schwung in der Öffentlichkeit gesorgt haben, sei herzlich gedankt. Die TuS geht mit diesem Elan in eine gute Zukunft, wobei uns unser Maskottchen, die „Berry“, weiter begleiten wird.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann informieren Sie sich bitte weiter und kommen Sie zur TuS, als Gast oder als neues Mitglied. Wir alle würden uns freuen!

Es grüßt Sie ganz herzlich

Franz Jirasek