Die Krifteler Weingartenhalle steht ganz im Zeichen des Volleyballs.
Unsere Abteilung bietet in mehr als 30 gemeldeten Mannschaften im Jugend-, Aktiven- und Seniorenbereich Volleyballbegeisterten aus allen Altersgruppen eine Alternative, um diesen populären Teamsport zu betreiben. Und „TEAM" wird bei uns groß geschrieben. Ob bei den Heimspielen unserer Regionalliga-Mannschaft oder der Vielzahl an Sommerevents auf unserer Beachvolleyballanlage – alle packen mit an und unterstützen sich gegenseitig. Das ist ein Grund, warum der Name „TuS Kriftel Volleyball" seit Jahren für ausgezeichnete Jugendarbeit steht. Dies belegen unter anderem der Titel „Deutscher Meister 2013" unserer männlichen U16 und die Auszeichnung Tim Schöns als „Hessens Jugendtrainer des Jahres 2013".
Mehr Infos, Bilder, Berichte und Trainingszeiten findet Ihr auf unserer Homepage www.tus-kriftel-volleyball.de.

VB-logo

Für Fragen steht Euch jederzeit Abteilungsleiter Reinhard Schleuning unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung

.