NEW

Isabel-klein

Die Handballabteilung bietet allen interessierten Mädchen und Jungen, angefangen bei unseren Miniberries (ab ca. 4 Jahren) über alle Alterbereiche bis in den Aktivenbereich (ab 18 Jahre) bis zu unseren "Senioren" (ab 32Jahren) die Möglichkeit Handball zu spielen. Im Jahr 2018 sind wir im Aktiven Bereich der Damen in der Oberliga vertreten. Unsere mJC spielt in der Saison 2018/2019 in der Oberliga.

Im Herrenbereich spielen wir seit 2014 erfolgreich in der Spielgemeinschaft "MSG Schwarzbach".

Solltest Du Interesse am Handballsporthaben, dann schau auf unsere Homepage vorbei Abteilung Handball

Bei allen Fragen zur Handballabteilung kannst Du Dich auch direkt bei Petra Lehmann informieren. Wir freuen uns auf Dich!